• Jobs Job bei Bauwerk Capital GmbH und Co. KG

Projektmanager (m/w) Vertrieb Wohnen

Bauwerk Capital GmbH und Co. KG

Projektmanager (m/w) Vertrieb Wohnen Bauwerk Capital GmbH und Co. KG Berlin Sie betreuen unsere anspruchsvollen Neubauprojekte von der Erstaufbereitung bis zum Einzelvertrieb am Standort Berlin; Unterstützung der Vertriebsleitung bei strategischen und operativen Immobilienthemen, bei der Umsetzung der Vertriebsmaßnahmen.

Projekt Wave Die Marke Steht Für Hoch­wertige Design­orientierte Neubau­projekte Das Inhaber­geführte Unter­nehmen Ist Einer Der Führenden Projekt­entwickler Sowie Berater Und Vermarkter Von Anspruchs­vollen Wohn­immobilien In München Berlin Und Frankfurt Unser Leistungs­portfolio Erstreckt Sich über Die Drei Verzahnten Unter­nehmens­bereiche Produkt­management-architektur Marketing-kommunikation Und Vertrieb Die Serviceorientierte Und Professionelle Beratung Unserer Kauf- Und Mietinteressenten Ist Ein Wesent­licher Baustein Unseres Erfolges Werden Sie Teil Unseres Starken Teams In Unserer Niederlassung In Berlin Und Steigen Sie Ein Als Projektmanager (m/w) Vertrieb Wohnen Ihre Aufgaben Sie Betreuen Unsere Anspruchs­vollen Neubauprojekte Von Der Erstaufbereitung Bis Zum Einzel­vertrieb Am Standort Berlin Unterstützung Der Vertriebs­leitung Bei Strategischen Und Operativen Immobilien­themen Bei Der Umsetzung Der Vertriebs­maßnahmen Sowie Beim Beur­kundungsmanagement Als Projektmanager (m/w) Vertrieb Sind Sie Ansprechpartner Für Unsere Projektpartner Auftrag­geber Und Kunden Entwicklungen Und Trends In Der Immobilienwirtschaft Werden Von Ihnen Verfolgt Und Im Hinblick Auf Unsere Produktentwicklung Analysiert Sie Begleiten Die Entwicklung Und Pflege Unserer Vertriebs­unter­lagen Selbstständig Und Strukturiert Ihr Profil Studienabschluss / Ausbildung Im Bereich Der Immobilienwirtschaft Oder Architektur Mehrjährige Erfahrung Im Immobilien­bereich Der Produkt- / Projekt­entwicklung Von Wohn­immobilien Fundierte Kenntnisse In Den Bereichen Architektur Und Baurecht (mabv Und Kauf­vertrags­recht) Sehr Gute Kenntnisse Des Berliner Immobilienmarktes Und Ein Persönliches Netzwerk Sind Vorteilhaft Sicherer Umgang Mit Ms-office-anwendungen Zusätzliche Kenntnisse Der Crm-software Estateoffice Sind Wünschenswert Engagiertes Und Kompetentes Auftreten Gegenüber Unseren Kunden Und Partnern Sehr Gute Kommunikative Fähig­keiten Und Präsentations­sicherheit Wir Bieten Ihnen Ein Anspruchsvolles Tätig­keits­feld Mit Interessanten Perspektiven In Berlin Und Anderen Deutschen Metropolen Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Ein Partnerschaftliches Mit­einander In Einem Hoch­qualifizierten Kreativen Team Zusammenarbeit Mit Inter­nationalen Architektur­büros Einen Modernen Und Design­orientierten Arbeits­platz In Zentraler Lage Direkt An Der Spree Eine Festanstellung Mit Fixer Vergütung Und Zusätzlicher Erfolgs­orientierter Bonifikation Professionelle Weiter­bildungs­möglichkeiten Und Individuelles Coaching Einen Kurzfristig Möglichen Eintritts­termin   Sie Sind Interessiert Dann Zeigen Sie Dass Sie Zu Uns Passen Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Inklusive Eintritts­termin Und Gehaltsvorstellung Vorzugsweise Per E-mail An: Sales Vermietungsmanager Verkaufsberater BWL Betriebswirt Architekt Immobilienmanagement Real Estate Immobilienmakler Verkauf Kundenbetreuung Sales Vermietungsmanager Verkaufsberater BWL Betriebswirt Architekt Immobilienmanagement Real Estate Immobilienmakler Verkauf Kundenbetreuung Projektmanager (m/w) Vertrieb Wohnen Sie Betreuen Unsere Anspruchsvollen Neubauprojekte Von Der Erstaufbereitung Bis Zum Einzelvertrieb Am Standort Berlin Unterstützung Der Vertriebsleitung Bei Strategischen Und Operativen Immobilienthemen Bei Der Umsetzung Der Vertriebsmaßnahmen Berlin Sales Vermietungsmanager Verkaufsberater BWL Betriebswirt Architekt Immobilienmanagement Real Estate Immobilienmakler Verkauf Kundenbetreuung

Teamassistent (m/w) Verkauf Wohnen Neubau
   Bauwerk Capital GmbH und Co. KG (Berlin)

Projektmanager (m/w) Vertrieb Wohnen
   Bauwerk Capital GmbH und Co. KG (Berlin)

Assistenz Finanz- und Rechnungswesen (m/w) in Teilzeit
   Bauwerk Capital GmbH und Co. KG. (München)